28.03.2018, 00:17
Hallo Raimond.
so kriegst Du die Luft zwar nach oben, aber dann ist sie im Master. Im Master ist das Verbindungsloch zum Vorratsbehälter genau mittig auf halber Höhe. Frage: Wie soll die Luft da runter kommen? Blase schwimmt doch oben.... Oben im Master ist nur die Leitung zum slave.
Oder übersehe ich hier etwas?
Gruss Peter
so kriegst Du die Luft zwar nach oben, aber dann ist sie im Master. Im Master ist das Verbindungsloch zum Vorratsbehälter genau mittig auf halber Höhe. Frage: Wie soll die Luft da runter kommen? Blase schwimmt doch oben.... Oben im Master ist nur die Leitung zum slave.
Oder übersehe ich hier etwas?
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79