31.03.2018, 13:32
(07.03.2018, 17:58)Michael-79 schrieb: Ich hatte mit meiner 2009er PE noch nie Probleme bei der Entriegelung des Automatikgetriebes. Aber vorsichtshalber habe ich den Zugmagneten für die Freigabe des Getriebewahlschalters fixiert. Dazu habe ich nur eine Kabelisolierung (NYM) und einen Kabelbinder benötigt. Bei meiner Version muss weniger zerlegt werden, es wird nichts abgeschnitten und ist problemlos rückrüstbar.
Ich möchte mich hiermit beim Forum und besonders beim Mitglied Michael-79 bedanken. ***** Sterne
Seit ca 4 Jahren traue ich mich nicht mehr meine C6 zu fahren weil der Schalthebel nicht aus der Parkposition geht.
Ich war schon 2 X bei einem Händler in Düsseldorf aber der konnte auch nicht helfen wollte die Schaltkonsole komplett tauschen usw.
Ich war schon sehr verzweifelt vor 3 Jahren gab es auch im Forum noch keinen Tip.
Jetzt hab ich es so gemacht wie von Michael-79 gezeigt und siehe da ( Spitze ) ich brauchte noch nicht einmal die Konsole entfernen.
Die Isolierung über de welle gezogen einen Kabelbinder drum und alle Probleme sind beseitigt.
Tausend Dank !!!!
Jetzt kann die Saison beginnen