Auch wenn der TÜVler es merkt und das Hakenzeichen flöten geht...
Funktioniert es an meiner 72er C3?
Hab sie sowieso gerade auf der Hebebühne, die Öl-Stabverlängerung wurde gerade nachgerüstet, die Auspuffkerne für einen guten Sound neu aufgefüllt, Bremsenschmieröl wieder auf Max.-Stand gebracht und neue Frühlingsreifen (die mit dem eingeprägten Gänseblümchen!) montiert.
Ist ein wenig spät, aber mein Winterfahrlicht geht jetzt auch wieder!
Hätte auch noch ne Tüte Zündfunken übrig und vom Getriebesand noch nen halben Eimer!
Würde ich gegen die Versandkosten abgeben.
Hab leider auch noch wegen Falschbestellung, weil ich ja keinen Airbag habe, einen nagelneuen Aibag-Faltplan abzugeben!
So, wünsche noch einen schönen 01. April, muss in die Werkstatt und noch die gebrochenen Kolbenrückzugsfedern austauschen, damit die Lady für Suhl wieder fit ist!
Weis jemand welche Sorte Knackpatronen ich dafür in den Drehmomentschlüssel machen muss?
Funktioniert es an meiner 72er C3?
Hab sie sowieso gerade auf der Hebebühne, die Öl-Stabverlängerung wurde gerade nachgerüstet, die Auspuffkerne für einen guten Sound neu aufgefüllt, Bremsenschmieröl wieder auf Max.-Stand gebracht und neue Frühlingsreifen (die mit dem eingeprägten Gänseblümchen!) montiert.
Ist ein wenig spät, aber mein Winterfahrlicht geht jetzt auch wieder!
Hätte auch noch ne Tüte Zündfunken übrig und vom Getriebesand noch nen halben Eimer!
Würde ich gegen die Versandkosten abgeben.
Hab leider auch noch wegen Falschbestellung, weil ich ja keinen Airbag habe, einen nagelneuen Aibag-Faltplan abzugeben!
So, wünsche noch einen schönen 01. April, muss in die Werkstatt und noch die gebrochenen Kolbenrückzugsfedern austauschen, damit die Lady für Suhl wieder fit ist!
Weis jemand welche Sorte Knackpatronen ich dafür in den Drehmomentschlüssel machen muss?
Mfg. meStefan