11.04.2018, 19:48
Bereits im Dezember habe ich die 255/60 R15 Goodyear Eagle GT+4 gegen Vredestein Sprint Classic in 215/70 R15 umgerüstet. Heute morgen habe ich endlich den Weg zum TÜV geschafft, um ein Gutachten dafür erstellen zu lassen.
Mit der Angabe, dass das Format 215/70 R15 dem orignal gelieferten Diagonalreifen entspricht, ging das völlig problemlos und die Originalbereifung F70x15 steht auch mit drin. Als Nachweis, dass ab Werk F70x15 montiert waren, habe ich aus dem AIM die Seite 0-A14 vorgelegt.
Vom Fahrverhalten finde ich die Dinger wesentlich besser als die breiten 255er Schlappen.
Mit der Angabe, dass das Format 215/70 R15 dem orignal gelieferten Diagonalreifen entspricht, ging das völlig problemlos und die Originalbereifung F70x15 steht auch mit drin. Als Nachweis, dass ab Werk F70x15 montiert waren, habe ich aus dem AIM die Seite 0-A14 vorgelegt.
Vom Fahrverhalten finde ich die Dinger wesentlich besser als die breiten 255er Schlappen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie