13.04.2018, 23:03
Hallo
Warum willst du einen mit manuellem Choke ?
600 CFM ist ok und lässt dir ein klein bisschen Luft nach oben, falls du mal
ein wenig Tuning in Angriff nimmst .
500 scheint klein, 550 wäre auch noch OK.
mfG. Günther
Warum willst du einen mit manuellem Choke ?
600 CFM ist ok und lässt dir ein klein bisschen Luft nach oben, falls du mal
ein wenig Tuning in Angriff nimmst .
500 scheint klein, 550 wäre auch noch OK.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .