16.04.2018, 18:23
Es kommt au die Spinne und die Nocke an die du verbaut hast.
Wenn du eine normale Performer hast würde ich zum Rochester raten. Der übertrifft sowohl in Performance als auch Verbrauchswerte jeden Holley der Edelbrock. Er kostet halt nur nen 100 mehr und klingt nicht so geil am Stammtisch. Selbst für Performance Motoren ist das die beste Wahl. Ich baue mir wenn ZEit ist einen Ford mit 428er CobraJet auf und selbst da kommt ein Rochester drauf...
Zulassungstechnisch gibt das bei dir gar keine Probleme..
Wenn die Leut sagen Holley oder Edel ist ebsser liegt es meist daran das sie den defekten ausgenudelten Rochy gegen einen neuen H oder E tauschen..anstatt gegen einen neuen Rochy
Wenn du eine normale Performer hast würde ich zum Rochester raten. Der übertrifft sowohl in Performance als auch Verbrauchswerte jeden Holley der Edelbrock. Er kostet halt nur nen 100 mehr und klingt nicht so geil am Stammtisch. Selbst für Performance Motoren ist das die beste Wahl. Ich baue mir wenn ZEit ist einen Ford mit 428er CobraJet auf und selbst da kommt ein Rochester drauf...
Zulassungstechnisch gibt das bei dir gar keine Probleme..
Wenn die Leut sagen Holley oder Edel ist ebsser liegt es meist daran das sie den defekten ausgenudelten Rochy gegen einen neuen H oder E tauschen..anstatt gegen einen neuen Rochy