Hallo Andreas,
6-Gang Handschaltung ist auf jeden Fall lustig in Verbindung mit dem Drehmoment aus dem Drehzahlkeller.
Nicht wundern, die ersten 3 Gänge sind gerade verzahnt, das hört man auch wenn man drauf achtet
Es sollte sich aber sauber schalten lassen, sonst wird es unter Umständen aufwändig und teuer, das ZF S6-40 ist nicht gerade häufig anzutreffen und manche Teile entsprechend selten bis unauffindbar.
MJ 91 ist aber weder H noch ohne weiteres Euro2 fähig.
Kaltlaufregler und deren Gutachten zur Erlangung von Euro2 sind eventuell nur für C4ren mit Automatikgetriebe anwendbar.
Grüße,
Jörg
6-Gang Handschaltung ist auf jeden Fall lustig in Verbindung mit dem Drehmoment aus dem Drehzahlkeller.
Nicht wundern, die ersten 3 Gänge sind gerade verzahnt, das hört man auch wenn man drauf achtet
Es sollte sich aber sauber schalten lassen, sonst wird es unter Umständen aufwändig und teuer, das ZF S6-40 ist nicht gerade häufig anzutreffen und manche Teile entsprechend selten bis unauffindbar.
MJ 91 ist aber weder H noch ohne weiteres Euro2 fähig.
Kaltlaufregler und deren Gutachten zur Erlangung von Euro2 sind eventuell nur für C4ren mit Automatikgetriebe anwendbar.
Grüße,
Jörg