24.04.2018, 22:20
Hallo Friedel,
danke für deine schnelle Antwort/Kommentar.
Das Modul in dem Zündverteiler unten habe ich heute gewechselt. (sieht aus wie eine Banane, halbrund mit Steckverbindung an beiden Enden)
Wird mit Silikonfett auf eine ebene Fläsche aufgeschraubt.
Das war es leider auch nicht!!!!
Zum Relais für die Benzinpumpe, beim Einschalten der Zündung ist das Relai sauber zu hören, und die Benzinpumpe läuft an.
Danach steht reichlich Druck an der Einspritdüse zur Verfügung.
Benzin kommt meines wissens doch nur wenn ein Zündfunken anliegt, sonst würde der Motor doch nach dem 10x Starten mit Benzin voll stehn,
und würde dann den Katalisator zerstören. (Nachverbrennung in Kat.)
Danke für den Hinweis mit den Sicherungen, aber auch die habe ich überprüft.
Die Zündspule ist jetzt auch neu, und trozdem möchte meine "FRAU" (Vette) nicht anlaufen.
Wenn Du noch eine Idee hast, kannst Du mir ja mal ein Bild des Teils schicken das ich noch wechsel könnte.
Vielen dank,
Gruß
Uli
danke für deine schnelle Antwort/Kommentar.
Das Modul in dem Zündverteiler unten habe ich heute gewechselt. (sieht aus wie eine Banane, halbrund mit Steckverbindung an beiden Enden)
Wird mit Silikonfett auf eine ebene Fläsche aufgeschraubt.
Das war es leider auch nicht!!!!
Zum Relais für die Benzinpumpe, beim Einschalten der Zündung ist das Relai sauber zu hören, und die Benzinpumpe läuft an.
Danach steht reichlich Druck an der Einspritdüse zur Verfügung.
Benzin kommt meines wissens doch nur wenn ein Zündfunken anliegt, sonst würde der Motor doch nach dem 10x Starten mit Benzin voll stehn,
und würde dann den Katalisator zerstören. (Nachverbrennung in Kat.)
Danke für den Hinweis mit den Sicherungen, aber auch die habe ich überprüft.
Die Zündspule ist jetzt auch neu, und trozdem möchte meine "FRAU" (Vette) nicht anlaufen.
Wenn Du noch eine Idee hast, kannst Du mir ja mal ein Bild des Teils schicken das ich noch wechsel könnte.
Vielen dank,
Gruß
Uli