26.04.2018, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018, 21:33 von ulivette84.)
Hallo Gerd,
Du hast meine Vermutung bestätigt, an den Öldrucksensor habe ich auch schon gedacht.
Denn gibt es in dieser Form nur an der 82-84 Corvette hier ist er für die Freigabe von der Spritzufuhr zuständig.
Habe den heute direkt durch einen neuen ersetzt.
Hat sich auch so angehört als sei dieser defekt, denn am Neuen konnte man beim Umdrehen ein klack Geräusch hören, und bei dem Alten nicht.
Doch leider muss ich mitteilen, auch das hat nicht zum Erfolg geführt.
Die Vette will immer noch nicht!!!!!!!!!!
Kleiner Erfolg gibt es aber doch zu vermelden, seit dem Wechsel habe ich bei der Fehlercodeauslesung, den Fehler 34 angezeigt bekommen.
Beim Fehlercode 34 handelt es sich bei der 82-84 um den MAP-Sensor.
Allerdings verstehe ich die Welt nun gar nicht mehr, der unterbricht doch nicht die Spritzufuhr bzw. den Zündfunken, oder???????
Ich glaube meine "SÜSSE" wird mich noch eine Weile beschäftigen.
Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis, damit bin ich wieder einen Schritt näher an der Lösung.
"DANKE"
Gruß
Uli
Du hast meine Vermutung bestätigt, an den Öldrucksensor habe ich auch schon gedacht.
Denn gibt es in dieser Form nur an der 82-84 Corvette hier ist er für die Freigabe von der Spritzufuhr zuständig.
Habe den heute direkt durch einen neuen ersetzt.
Hat sich auch so angehört als sei dieser defekt, denn am Neuen konnte man beim Umdrehen ein klack Geräusch hören, und bei dem Alten nicht.
Doch leider muss ich mitteilen, auch das hat nicht zum Erfolg geführt.
Die Vette will immer noch nicht!!!!!!!!!!
Kleiner Erfolg gibt es aber doch zu vermelden, seit dem Wechsel habe ich bei der Fehlercodeauslesung, den Fehler 34 angezeigt bekommen.
Beim Fehlercode 34 handelt es sich bei der 82-84 um den MAP-Sensor.
Allerdings verstehe ich die Welt nun gar nicht mehr, der unterbricht doch nicht die Spritzufuhr bzw. den Zündfunken, oder???????
Ich glaube meine "SÜSSE" wird mich noch eine Weile beschäftigen.
Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis, damit bin ich wieder einen Schritt näher an der Lösung.
"DANKE"
Gruß
Uli