20.10.2004, 12:55
Danke Porter.
Die linke Reihe ist wohl die Bessere, da ich nicht glaube, dass GM ein Datum Kopfüber gegossen hat, oder ?
L087 käme hin, allerdings habe ich mit der 7 einige Probleme.
Sieht fast wie ne 1 aus.
Dann wiederum sind die 1 von GM normalerweise nur ein l als Gussabdruck ?
Problem ist, dass ich momentan nicht nach USA fliegen kann, um das Ganze zu begutachten.
Der Preis währe OK für diesen Gesamtmotor.
MfG. Günther
Die linke Reihe ist wohl die Bessere, da ich nicht glaube, dass GM ein Datum Kopfüber gegossen hat, oder ?
L087 käme hin, allerdings habe ich mit der 7 einige Probleme.
Sieht fast wie ne 1 aus.
Dann wiederum sind die 1 von GM normalerweise nur ein l als Gussabdruck ?
Problem ist, dass ich momentan nicht nach USA fliegen kann, um das Ganze zu begutachten.
Der Preis währe OK für diesen Gesamtmotor.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .