20.10.2004, 14:44
Hallo
Nö, so einfach ists nicht.
Meine 68er wurde am 05 Oktober 67 vom Band gelassen.
Brauche also einen Motor von Ende 67 , der dann allerdings trotzdem als 68er gehandelt wird.
Eigentlich brauch ich nen I oder H Datum. Dieser ist L , also zu jung.
Doch schon der richtige Motor, Gussnummern-Weise.
@ Frank
Lass mal hören, was du hast, bitte .
MfG. Günther
Zitat:Wenn Du einen 67er Motor in Deine 68er einbauen willst, kannst Du auch einen 69er einbauen.
Nö, so einfach ists nicht.
Meine 68er wurde am 05 Oktober 67 vom Band gelassen.
Brauche also einen Motor von Ende 67 , der dann allerdings trotzdem als 68er gehandelt wird.
Eigentlich brauch ich nen I oder H Datum. Dieser ist L , also zu jung.
Doch schon der richtige Motor, Gussnummern-Weise.
@ Frank
Lass mal hören, was du hast, bitte .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .