Datum dieses Motors ? Grosses Bild.
#7
Hallo

Zitat:Wenn Du einen 67er Motor in Deine 68er einbauen willst, kannst Du auch einen 69er einbauen.

Nö, so einfach ists nicht. Kopfschütteln

Meine 68er wurde am 05 Oktober 67 vom Band gelassen.

Brauche also einen Motor von Ende 67 , der dann allerdings trotzdem als 68er gehandelt wird.

Eigentlich brauch ich nen I oder H Datum. Dieser ist L , also zu jung.
Doch schon der richtige Motor, Gussnummern-Weise.

@ Frank

Lass mal hören, was du hast, bitte .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Datum dieses Motors ? Grosses Bild. - von Wesch - 20.10.2004, 10:37
[Kein Betreff] - von Porter - 20.10.2004, 11:43
[Kein Betreff] - von Wesch - 20.10.2004, 12:38
[Kein Betreff] - von Porter - 20.10.2004, 12:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 20.10.2004, 12:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 20.10.2004, 13:01
[Kein Betreff] - von Wesch - 20.10.2004, 14:44
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.10.2004, 12:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung des Motors Rald 14 3.671 05.02.2012, 17:36
Letzter Beitrag: vollmi
  Starten des Motors nach Standzeiten maseratimerlin 59 13.292 21.01.2009, 01:06
Letzter Beitrag: derCowboy
Tongue General Motors dreht durch - keine Corvettefahrer mehr ab 2018 esquire 32 5.916 08.01.2008, 20:52
Letzter Beitrag: GM LS-X
  Winterschlaf des Motors Kleve 46 9.758 24.11.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Cowboy
Smile wer kennt dieses Teil/Tool? Goofy 9 2.385 24.03.2004, 13:21
Letzter Beitrag: Goofy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de