12.05.2018, 14:53
Au Mist, ich bin Schuld: ich bin im Werkstatthandbuch tatsächlich in den Schaltplan der ZR1 gerutscht, sorry...
Die normale hat nur ein Fuel Pump Relay, und dort wird das rote Kabel an Pin 4, von der Batterie kommend, an die roten Kabel an den Pins 1 und 3 geschaltet — 3 Ruhestellung, 1 geschaltet. Pin 1 führt dann zur Sicherung im Hauptsicherungskasten und geht danach als graues Kabel zur Benzinpumpe nach hinten.
Viele Grüße, Mirko
Die normale hat nur ein Fuel Pump Relay, und dort wird das rote Kabel an Pin 4, von der Batterie kommend, an die roten Kabel an den Pins 1 und 3 geschaltet — 3 Ruhestellung, 1 geschaltet. Pin 1 führt dann zur Sicherung im Hauptsicherungskasten und geht danach als graues Kabel zur Benzinpumpe nach hinten.
Viele Grüße, Mirko