21.10.2004, 18:28
Hallo
Habe vor kurzem nen Fahrbericht über den Ferrari F430 mit V8 4,3 Liter Mädchenmotor gesehen.
Die haben Spritverbrauch gemessen.
Auf dem Ring mit voller Geschwindigkeit hat die Mühle doch glatt über 60 Liter/100 KM zersägt.
Wer behauptet also, eine Einspritzung würde Sprit spahren ?
Und ich dachte, meine 427 ( eigentlich 431 CI ), also 7 + Liter V8 würde viel saufen, wenn er mal 28 Liter Durchschnitt geschluckt hat.
Mit dem 650 CFM Vergaser lief er um 19 Liter, jetzt, mit dem 750 CFM zwischen 23 und 28 Liter, also schon viel mehr.
M. jetzt besänftigten G. Günther
Habe vor kurzem nen Fahrbericht über den Ferrari F430 mit V8 4,3 Liter Mädchenmotor gesehen.
Die haben Spritverbrauch gemessen.
Auf dem Ring mit voller Geschwindigkeit hat die Mühle doch glatt über 60 Liter/100 KM zersägt.

Wer behauptet also, eine Einspritzung würde Sprit spahren ?

Und ich dachte, meine 427 ( eigentlich 431 CI ), also 7 + Liter V8 würde viel saufen, wenn er mal 28 Liter Durchschnitt geschluckt hat.
Mit dem 650 CFM Vergaser lief er um 19 Liter, jetzt, mit dem 750 CFM zwischen 23 und 28 Liter, also schon viel mehr.

M. jetzt besänftigten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
