Lt1 BJ 1992 will nicht laufen nach 6-8 jähriger Standzeit.
#9
Hallo Danke für die Infos haben mich schon gut weitergebracht.
Stand momentan ist, Zündschloss hab ich den passenden Widerstand eingelötet.Jetzt läuft er einwandfrei.(der Anlasser,leider nicht der Rest.)
Neuer Sprit ist im Tank,wird auch durchgepumpt Benzinfilter ist auch ok.Druck wird in der Leitung wo die Einspritzdüsen sitzen aufgebaut.
Jedoch machen die Einspritzdüsen nicht auf.
Mit Startpilot läuft er sofort rund.
Jetzt bräucht ich nochmal bisschen Unterstützung wo die Suche weiter Sinn macht.
Ich kenn von andren autos wenn der Kurbelwellensensor hin ist sind die Symphtome die selben.
Hab gehört dass die LT1 keinen hat ,nur nen Nockenwellensensor.
Wär cool wenn jemand genauer über die Einspritzanlage und ihre Komponenten bescheid weiss und mir paar Tipps geben könnte.
Hab auch alle Steckverbindungen einmal auf und zugemacht mit abgeklemmter Batterie.
Gibt es Sicherungen die verantwortlich sein könnten?
Beifahrerseite sind die Sicherungen intakt ,bei den grossen silbernen weiss ichs nicht genau.
Vielen Dank schon mal und einen ruhigen Restfeiertag. Grübeln Grübeln Grübeln
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lt1 BJ 1992 will nicht laufen nach 6-8 jähriger Standzeit. - von Chris45 - 21.05.2018, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 40 22.285 Gestern, 11:17
Letzter Beitrag: Herbert
  Unrunder Motorlauf / Zylinder läuft nicht NonshinyC4 5 617 09.07.2025, 19:32
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  1992 ECM Steuergeräte in DEU reparieren lassen? oldschoolv8 11 3.428 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 4.957 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 reagiert überhaupt nicht nach Batteriewechsel Warrior90 6 1.159 07.06.2025, 18:18
Letzter Beitrag: Warrior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner