03.06.2018, 01:03
Also ich hatte auch so einen für die C5 optimierten Knauf gekauft.
Ich hätte den draufhauen können, aber von passen war keine Spur... Und man muss ihn ja auch immer mal wieder rauf und runter bekommen....
Außerdem sitzt der Schaltknauf dann viel höher als zuvor.
Ich hab die C5 Schaltstange gekürzt, ne Fläche drangefräst, die Nieten aufgebohrt und die Schaltstange um 180° gedreht.
Erst dann hat alles perfekt gepasst !
Ich würde jedem raten, den Schaltknauf zusammen mit dem Unterbau der C6Z06 zu verwenden.
Das ist dann plug&play und man hat gleich noch die präzisere Schaltführung der Z06.
Gruß André
Ich hätte den draufhauen können, aber von passen war keine Spur... Und man muss ihn ja auch immer mal wieder rauf und runter bekommen....
Außerdem sitzt der Schaltknauf dann viel höher als zuvor.
Ich hab die C5 Schaltstange gekürzt, ne Fläche drangefräst, die Nieten aufgebohrt und die Schaltstange um 180° gedreht.
Erst dann hat alles perfekt gepasst !
Ich würde jedem raten, den Schaltknauf zusammen mit dem Unterbau der C6Z06 zu verwenden.
Das ist dann plug&play und man hat gleich noch die präzisere Schaltführung der Z06.
Gruß André