23.10.2004, 00:53
Dann wollen wir doch unseren Beitrag zu den 200 noch leisten!
Bei meiner 2002er SCHALTER kann ich ebenfalls dieses Rasseln / Knistern bei ~1400 bis 1500 1/min feststellen (bei ~120 km/h im 6. beim Beschleunigen). Hört sich ähnlich wie Motorklingeln an, kann's jedoch wegen den Klopfsensoren nicht sein.[SCHILD=5]Hoffnung[/SCHILD] Motor hört sich irgenwie gequält / untertourig an.
Auspuffschellen oder Halterungen hören sich anders an.
Da noch 2 Jahre Garantie drauf sind, werde ich mal weiter beobachten (wie diesen thread).
Frage an die Verbrennungsspezialisten: Könnten dies Kraftstoffreste sein, die sich im Krümmer bis vor dem Kat entzünden?? Welcher Lamdawertwird dabei normalerweise gefahren?
Bei meiner 2002er SCHALTER kann ich ebenfalls dieses Rasseln / Knistern bei ~1400 bis 1500 1/min feststellen (bei ~120 km/h im 6. beim Beschleunigen). Hört sich ähnlich wie Motorklingeln an, kann's jedoch wegen den Klopfsensoren nicht sein.[SCHILD=5]Hoffnung[/SCHILD] Motor hört sich irgenwie gequält / untertourig an.
Auspuffschellen oder Halterungen hören sich anders an.
Da noch 2 Jahre Garantie drauf sind, werde ich mal weiter beobachten (wie diesen thread).
Frage an die Verbrennungsspezialisten: Könnten dies Kraftstoffreste sein, die sich im Krümmer bis vor dem Kat entzünden?? Welcher Lamdawertwird dabei normalerweise gefahren?
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.