07.06.2018, 20:34
Hallo, grüsse Euch,
jetzt ist die alte Lady aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Alle Einspritzdüsen waren zu. Hab alle getauscht (von Rockauto für ca 260 Euro zusammen.) Eingebaut ,Zündung an ,Pumpe baut Druck auf ,Zünden,paar Sekunden und alle Zylinder laufen.Vor dem Nächsten Start wird jetzt alles getauscht was man nach ner langen Standzeit tauschen sollte.Unterm Strich wars nur das Problem mit Zündschlüssel und Widerstand und die Düsen waren fest.Dafür bin ich jetzt mit dem Auto besser vertraut wies die letzten 20 Jahre war.
Bin gespannt was sich noch alles kommt wenn alles mal auf Temperatur kommt und wie sich alles bei den ersten Fahrten (ohne Schiebehilfe) verhält.
Mein Sohn (12 Jahre) hat das auto bis jetzt noch nie in Bewegung erlebt.
Vielen Dank nochmal für die Tips.
jetzt ist die alte Lady aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Alle Einspritzdüsen waren zu. Hab alle getauscht (von Rockauto für ca 260 Euro zusammen.) Eingebaut ,Zündung an ,Pumpe baut Druck auf ,Zünden,paar Sekunden und alle Zylinder laufen.Vor dem Nächsten Start wird jetzt alles getauscht was man nach ner langen Standzeit tauschen sollte.Unterm Strich wars nur das Problem mit Zündschlüssel und Widerstand und die Düsen waren fest.Dafür bin ich jetzt mit dem Auto besser vertraut wies die letzten 20 Jahre war.
Bin gespannt was sich noch alles kommt wenn alles mal auf Temperatur kommt und wie sich alles bei den ersten Fahrten (ohne Schiebehilfe) verhält.
Mein Sohn (12 Jahre) hat das auto bis jetzt noch nie in Bewegung erlebt.
Vielen Dank nochmal für die Tips.