23.10.2004, 11:41
Hallo
Habe keine Ahnung von C5, aber
Du fahrst doch nicht so niedrigtourig in der Gegend rum ?
Zu niedertouriges Fahren beschleunigt die Kolbenabnutzung, da der Kolben hier viel Kraft auftreiben muss und im Zylinder deshalb kippt .
Man spahrt vielleicht etwas Sprit , aber auf welche Kosten ?
Sorry, nur mal so meine Meinung.
MfG. Günther
Habe keine Ahnung von C5, aber
Zitat:wenn ich beschleunige tritt es auf,.. aber nur bis 1500 U/min,.., das sollte dann ja nur im 1sten Gang beim Anfahren aus dem Stllstand sein, oder ?
Du fahrst doch nicht so niedrigtourig in der Gegend rum ?
Zu niedertouriges Fahren beschleunigt die Kolbenabnutzung, da der Kolben hier viel Kraft auftreiben muss und im Zylinder deshalb kippt .
Man spahrt vielleicht etwas Sprit , aber auf welche Kosten ?
Sorry, nur mal so meine Meinung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
