12.06.2018, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018, 11:05 von Stingray73.
Bearbeitungsgrund: Laufleistung ergänzt
)
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit Jahren "passives" Forumsmitglied bin,
will ich mich endlich auch kurz vorstellen - passenderweise in diesem Thread.
Ich komme aus Bochum und habe mir 2015 endlich den jahr(zehnt)elangen Traum von der eigenen Corvette erfüllt: Es ist eine C6 Performance Edition aus erster Hand geworden. Nachdem nun rundum frische OEM-Bremsbeläge drauf sind und vier neue Michelin PSS ZP die "Mischbereifung" aus Eagle F1 SuperCar EMT vorn und Eagle GS-2 EMT hinten (Gruß an den Vetragshändler!) ersetzt haben, ist (fast) alles super.
Leider löst sich die Belederung oben auf dem Armaturenbrett - dauerhafte Abhilfe ist da ja offenbar schwierig.
Und die AC Delco Batterie werde ich demnächst gegen eine Exide EA640 ersetzen (steht schon bereit), die ich in einen Thermo-Tec Cool It Battery Wrap packen will.
So weit erstmal.
Save the wave
Eckart
EDIT: PS: Gekauft mit gut 60 tkm, mittlerweile knapp 80 tkm auf der Uhr ...
nachdem ich schon seit Jahren "passives" Forumsmitglied bin,

Ich komme aus Bochum und habe mir 2015 endlich den jahr(zehnt)elangen Traum von der eigenen Corvette erfüllt: Es ist eine C6 Performance Edition aus erster Hand geworden. Nachdem nun rundum frische OEM-Bremsbeläge drauf sind und vier neue Michelin PSS ZP die "Mischbereifung" aus Eagle F1 SuperCar EMT vorn und Eagle GS-2 EMT hinten (Gruß an den Vetragshändler!) ersetzt haben, ist (fast) alles super.
Leider löst sich die Belederung oben auf dem Armaturenbrett - dauerhafte Abhilfe ist da ja offenbar schwierig.
Und die AC Delco Batterie werde ich demnächst gegen eine Exide EA640 ersetzen (steht schon bereit), die ich in einen Thermo-Tec Cool It Battery Wrap packen will.
So weit erstmal.

Save the wave
Eckart
EDIT: PS: Gekauft mit gut 60 tkm, mittlerweile knapp 80 tkm auf der Uhr ...