14.06.2018, 20:28
(14.06.2018, 12:57)P33K4800 schrieb: Also sind die Nummern im PalC nur eine Art der Sortierung, haben aber nichts mit den Nummern des AIM zu tun? Dem zufolge haben die Nummern nichts außer das sie sich auf das selbe Bauteil beziehen gemeinsam?
Hmm wenn das so ist, schade. Ich dachte, dass ich mit Der Nummer aus dem AIM schnell im PalC nach der selben Nummer schauen könnte für die genaueren Informationen. Also bleibt mir nur die Suche über die Themengebiete im PalC, da die Nummer aus dem AIM da gar nicht Verwendung findet?
Doch, die GM-Nummern in AIM/PaIC sind schon identisch - zumindest im Prinzip.
Was natürlich immer sein kann, und das ist heutzutage ja nicht anders, ist dass im Zuge von Produktverbesserungen, OEM-Wechsel, etc. im Laufe der Zeit manche Nummern/Teile ersetzt werden. Gerade bei einer Schraube kann ich mir das gut vorstellen.
Was es im PaIC nicht gibt, und was Du, wenn ich es recht verstanden habe, suchst, ist ein numerischer Index der GM-ET-Nummern. Warum auch immer.
Im Übrigen ist das Beispiel mit dem Bolzen schlecht gewählt, weil das so eine Art Standard-Teil ist. Für diese gibt es, soweit ich ganz entfernt zu erinnern glaube, einen Extra-Katalog (Bolts, Washers, Clips, etc. pp). Zumindest in meinem PaIC gibt es die Sektion 8.9++ (s.o.) nicht...
Jetzt habe ich etwas aus dem Auge verloren, was Du eigentlich wolltest...
Wenn es Dir um die genaue Bemaßung der Schraube ging, dann mach das doch einfach über Google: Da kommt man z.B. da hin.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.