Der Sensor ist der transparente "Hubbel" auf dem Armaturenbrett, fahrerseitig bei den Lüftungsschlitzen.
![[Bild: Chevrolet_Corvette-427-Cabrio_2012_4.jpg]](https://blog.motosound.de/wp-content/uploads/Chevrolet_Corvette-427-Cabrio_2012_4.jpg)
Bei den europäisierten US Modellen scheint es wirklich oft so zu sein, dass der Stecker des Lichtsensors abgezogen wird, um das Blinkerthema in den Griff zu bekommen. Mit der Folge, dass das Abblendlicht immer an ist. Bei mir (US-Modell) scheint es auch so zu sein. Beim Auslesen der Fehlercodes wird jedenfalls ein defekter Lichtsensor ausgeworfen und das Abblendlicht ist immer an, muss am Lichtschalter ausgeschalten werden.
Kommt man eigentlich von unten an den Stecker ran oder muss man sich hierbei die Hände und Finger mehrfach brechen?
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Bei den europäisierten US Modellen scheint es wirklich oft so zu sein, dass der Stecker des Lichtsensors abgezogen wird, um das Blinkerthema in den Griff zu bekommen. Mit der Folge, dass das Abblendlicht immer an ist. Bei mir (US-Modell) scheint es auch so zu sein. Beim Auslesen der Fehlercodes wird jedenfalls ein defekter Lichtsensor ausgeworfen und das Abblendlicht ist immer an, muss am Lichtschalter ausgeschalten werden.
Kommt man eigentlich von unten an den Stecker ran oder muss man sich hierbei die Hände und Finger mehrfach brechen?
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas
