23.06.2018, 12:35
Ich weiß von MAF Fehlern, wo ein 89 MAF in einer 86 passte, aber umgekehrt ein Fehler gesetzt wurde, Funktion war einwandfrei.
Einer hatte es mal gut gemeint und PCV Ventile in beide Ventildeckel gesteckt, hat ebenfalls einen wiederkehrenden Code gesetzt.
Das verlinkte Video zum Code 36 fand ich auch sehr interessant. Eigentlich ist Code 36 ja für den burn off cycle, daher um so erstaunlicher, wie wohl das Steuergerät Falschluft interpretiert, das war mir auch neu. Der "hands on approach" gibt ihm aber Recht, Theorie ist eben nur das.
Einer hatte es mal gut gemeint und PCV Ventile in beide Ventildeckel gesteckt, hat ebenfalls einen wiederkehrenden Code gesetzt.
Das verlinkte Video zum Code 36 fand ich auch sehr interessant. Eigentlich ist Code 36 ja für den burn off cycle, daher um so erstaunlicher, wie wohl das Steuergerät Falschluft interpretiert, das war mir auch neu. Der "hands on approach" gibt ihm aber Recht, Theorie ist eben nur das.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.