10.07.2018, 00:55
Hallo Unbekannt,
Glückwunsch zum Kauf. Bevor du sie in Deutschland zur Zulassungsstelle bringst, solltest du peinlich genau alle Spuren der österreichischen Kennzeichen und Kennzeichenhalter entfernen, sonst bekommst du sofort zwei Kuchenbleche verordnet und nichts kleines hübsches.
Leider taugt die Auflösung der Bilder nichts, bei den Felgen hab ich den Eindruck, dass es sich um 90er Felgen handelt und nicht um 89er. Ist dann die Frage, ob es sich wirklich um ne 90er, ne 89er mit falschen Felgen oder um ne 89er mit fehlenden Nabendeckeln handelt. Spätestens die VIN gibt Aufschluss.
Die 315er Felgen würde ich erst gar nicht einzutragen versuchen, dafür sind praktisch keine Reifen zu bekommen. Die Lage bei den 275ern ist entspannter.
Der Auspuff ist alles, aber kein Original. Eine Original-Anlage zu importieren gönne ich mir grad, ich bin gespannt auf das Ergebnis und vor allem den Endpreis...
Die Rücklichter und 3. Bremsleuchte sehen getönt aus, die wirst du austauschen müssen. Hüte die gelben Blinkergläser wie deinen Augapfel, du wirst nirgends Ersatz finden!
Die Lackierung scheint mir nicht original zu sein, dieses Rot gab es damals nicht — aber vielleicht täuscht der Eindruck bei diesen miesen Fotos auch nur. Das Schwarz ist natürlich auch nicht original, und am Motor wurde wie du festgestellt hast ja auch schon gebastelt.
Alles in allem wirst du für den Tüv einwenig schrauben müssen, und für das H vermutlich noch viel mehr.
Viele Grüße, Mirko
Glückwunsch zum Kauf. Bevor du sie in Deutschland zur Zulassungsstelle bringst, solltest du peinlich genau alle Spuren der österreichischen Kennzeichen und Kennzeichenhalter entfernen, sonst bekommst du sofort zwei Kuchenbleche verordnet und nichts kleines hübsches.
Leider taugt die Auflösung der Bilder nichts, bei den Felgen hab ich den Eindruck, dass es sich um 90er Felgen handelt und nicht um 89er. Ist dann die Frage, ob es sich wirklich um ne 90er, ne 89er mit falschen Felgen oder um ne 89er mit fehlenden Nabendeckeln handelt. Spätestens die VIN gibt Aufschluss.
Die 315er Felgen würde ich erst gar nicht einzutragen versuchen, dafür sind praktisch keine Reifen zu bekommen. Die Lage bei den 275ern ist entspannter.
Der Auspuff ist alles, aber kein Original. Eine Original-Anlage zu importieren gönne ich mir grad, ich bin gespannt auf das Ergebnis und vor allem den Endpreis...
Die Rücklichter und 3. Bremsleuchte sehen getönt aus, die wirst du austauschen müssen. Hüte die gelben Blinkergläser wie deinen Augapfel, du wirst nirgends Ersatz finden!
Die Lackierung scheint mir nicht original zu sein, dieses Rot gab es damals nicht — aber vielleicht täuscht der Eindruck bei diesen miesen Fotos auch nur. Das Schwarz ist natürlich auch nicht original, und am Motor wurde wie du festgestellt hast ja auch schon gebastelt.
Alles in allem wirst du für den Tüv einwenig schrauben müssen, und für das H vermutlich noch viel mehr.
Viele Grüße, Mirko