11.07.2018, 17:05
Hallo
Womöglich zerstört man mit dem Öffnen der BB Haube den gesamten Luftstromzyklus sogar in den negatieven Bereich.
Der Luftstrom am Vergaser vorbei würde z.B. dadurch geringer , was ein Aufheizen desselben womöglich zur Foolge hätte.
Man sollte GM nicht für total irre dahinsttellen. Es hätte die kaum was gekostet, die Haube zu öffnen, hätten die geglaubt,
es würde was bringen.
N ur so als Denkanstoss.
mfG. Günther
Womöglich zerstört man mit dem Öffnen der BB Haube den gesamten Luftstromzyklus sogar in den negatieven Bereich.
Der Luftstrom am Vergaser vorbei würde z.B. dadurch geringer , was ein Aufheizen desselben womöglich zur Foolge hätte.
Man sollte GM nicht für total irre dahinsttellen. Es hätte die kaum was gekostet, die Haube zu öffnen, hätten die geglaubt,
es würde was bringen.
N ur so als Denkanstoss.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .