28.07.2018, 21:45
Hallo
Wenn man die alten Lippendichtungen faehrt, so weden die Bremsbacken immer leicht durch die Federn hinter den Bremskolben gegen die Scheibe gedrueckt.
Da genuegt der kleinste Schlag der Scheibe durch welche Ursache auch immer, dass es quitscht.
Habe die kleinen Fderen beim Umruesten auf O-Ring weggelassen und seit nem Jahrzehnt quitscht es kaum bis gar nicht.
Belaege anschraegen hilft aber immer, auch bei meinen anderen Karren.
mfG. Günther
Wenn man die alten Lippendichtungen faehrt, so weden die Bremsbacken immer leicht durch die Federn hinter den Bremskolben gegen die Scheibe gedrueckt.
Da genuegt der kleinste Schlag der Scheibe durch welche Ursache auch immer, dass es quitscht.
Habe die kleinen Fderen beim Umruesten auf O-Ring weggelassen und seit nem Jahrzehnt quitscht es kaum bis gar nicht.
Belaege anschraegen hilft aber immer, auch bei meinen anderen Karren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .