Vorstellen
#2
Hallo

Hoert sich ja an, als ob du Ahnung hast, was immer gut ist bei solchen Einkaeufen.

Anderes Diff ! Du solltest erst mal checken, welches verbaut ist . Kann man mit der Drehzahl abschaetzen, aber richtig ist es den Wagen hinten
aufzubocken, dann die Kardanwelkle drehen, bis die Reifen eine volle Umdrehung gatan haben. Die Umdrehungen der Kardanwelle ergibt dann das ratio des Diffs.

Du schreibst nicht, ob die C3 automatic oder manuell schaltet. Bei manueller Schaltung kan man auch ein Overdrive 5 Gang Getriebe verbauen , dann kan das Diff bleiben.
Man behaelt den Spass in den ersten Gaengen und kann gemuetlich im 5ten auf die Autobahn KM fressen.

Ach ja, Bilder bitte.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellen - von James Bauer - 29.07.2018, 19:52
RE: Vorstellen - von Wesch - 29.07.2018, 22:30
RE: Vorstellen - von James Bauer - 29.07.2018, 23:27
RE: Vorstellen - von daabm - 29.07.2018, 23:49
RE: Vorstellen - von Grauwe - 31.07.2018, 21:20
RE: Vorstellen - von James Bauer - 31.07.2018, 21:52
RE: Vorstellen - von daabm - 31.07.2018, 22:22
RE: Vorstellen - von maseratimerlin - 01.08.2018, 08:16
RE: Vorstellen - von James Bauer - 01.08.2018, 08:59
RE: Vorstellen - von maseratimerlin - 01.08.2018, 10:20
RE: Vorstellen - von PG - 01.08.2018, 09:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo wollte mich mal vorstellen bigtower86 22 6.311 24.11.2008, 11:15
Letzter Beitrag: Angel2355
  Jetzt kann ich endlich meine Neuerwerbung vorstellen Oliver2 56 13.675 14.06.2007, 23:37
Letzter Beitrag: Rolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de