Hallo Wolfgang,
danke für Deinen Hinweis....Genau daran hat es gelegen...Nach fast 17 Jahren kam ich auf jeden Gedanken, aber nie wäre ich darauf gekommen den Kühler zu reinigen. Der war sowas von zu, dafür gibt es keine Worte...Und wie immer fallen mir dann die besten Lösungen ein wie man das Problem beseitigen kann. Dazu habe ich mir einen Verlängerungsplastikschlauch mit ca. 8mm Durchmesser und 40cm Länge an einem Schwanenhalsmagneten mit Klebeband geklebt, so konnte ich alle Regionen schön von oben, von der Seite, und von hinten mit einer Blaspistole im Stoß-Rhythmus ausblasen. Ab sofort gehört diese Maßnahme jedes Jahr auf die TO DO Liste...Atemschutzmaske zu empfehlen bei dem Siff...Fotos folgen morgen....
Nach einer Probefahrt war alles wieder im grünen Bereich, mehr wie 95 Grad bin ich nicht bei der Hitze gekommen, und habe die Karre voll getreten...Wobei ich ein Tuningthermostat mit Hypertech 3 im Einsatz habe, deswegen konnte ich mir dies auch nicht erklären...
Nochmals Danke...
LG
Speedy1
danke für Deinen Hinweis....Genau daran hat es gelegen...Nach fast 17 Jahren kam ich auf jeden Gedanken, aber nie wäre ich darauf gekommen den Kühler zu reinigen. Der war sowas von zu, dafür gibt es keine Worte...Und wie immer fallen mir dann die besten Lösungen ein wie man das Problem beseitigen kann. Dazu habe ich mir einen Verlängerungsplastikschlauch mit ca. 8mm Durchmesser und 40cm Länge an einem Schwanenhalsmagneten mit Klebeband geklebt, so konnte ich alle Regionen schön von oben, von der Seite, und von hinten mit einer Blaspistole im Stoß-Rhythmus ausblasen. Ab sofort gehört diese Maßnahme jedes Jahr auf die TO DO Liste...Atemschutzmaske zu empfehlen bei dem Siff...Fotos folgen morgen....
Nach einer Probefahrt war alles wieder im grünen Bereich, mehr wie 95 Grad bin ich nicht bei der Hitze gekommen, und habe die Karre voll getreten...Wobei ich ein Tuningthermostat mit Hypertech 3 im Einsatz habe, deswegen konnte ich mir dies auch nicht erklären...
Nochmals Danke...
LG
Speedy1