02.08.2018, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2018, 00:33 von Speedhunter.)
Ja , Prüfsände sind sinnvoll, gerade Maha MSR 500 oder 1000 wie Heinz hat in Graz sind top.
Nun kenne ich mich mit dem Geschäft der Leistungsmessung recht gut aus, mach so Zeug
seit 40 Jahren , heute reichen mir GPS Daten, Massezuschläge der einzelnen Getriebegänge und
so weiter und so fort, kenne ich, mir reichen halt heute GPS Daten, hab aber über 40 Jahre Erfahrung..
Wenn halt JP bei C7 Z06 auf Leistungsprüfstand mit Luftfiltersystem plus 40 PS misst, dann sollte
das hinterfragt werden, verändern sich die GPS Zeiten nicht, gerade im Intervall bei 180–200 bei
A8 im 4. Gang, dann war das wohl eine Fehlmessung von JP..
Hier geht es ja um Erfahrungsbericht...und da muss ich sagen C7 Z06 , ( Modelljahr 2017) ist gut.
Gefällt mir auch besser als Huracan Performante, den ich gefahren bin, Performante ist gut,
Messwerte 100– 200 waren nicht besser als bei C7 Z06 um 6.6 s GPS.
Fahrwerk vom Performante aber sehr gut, mit das Beste, was ich gefahren bin Serie.
Nun kenne ich mich mit dem Geschäft der Leistungsmessung recht gut aus, mach so Zeug
seit 40 Jahren , heute reichen mir GPS Daten, Massezuschläge der einzelnen Getriebegänge und
so weiter und so fort, kenne ich, mir reichen halt heute GPS Daten, hab aber über 40 Jahre Erfahrung..
Wenn halt JP bei C7 Z06 auf Leistungsprüfstand mit Luftfiltersystem plus 40 PS misst, dann sollte
das hinterfragt werden, verändern sich die GPS Zeiten nicht, gerade im Intervall bei 180–200 bei
A8 im 4. Gang, dann war das wohl eine Fehlmessung von JP..
Hier geht es ja um Erfahrungsbericht...und da muss ich sagen C7 Z06 , ( Modelljahr 2017) ist gut.
Gefällt mir auch besser als Huracan Performante, den ich gefahren bin, Performante ist gut,
Messwerte 100– 200 waren nicht besser als bei C7 Z06 um 6.6 s GPS.
Fahrwerk vom Performante aber sehr gut, mit das Beste, was ich gefahren bin Serie.