02.08.2018, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2018, 12:19 von Speedhunter.)
kann jeder sehen, wie er will, wenn ich messe, mache ich das nur auf Maha Scheitelrollenprüfständen wie Maha MSR, da sieht man die tatsächliche Verlustleistung, der MSR 1000 vom Heinz in Graz, der ist was vernünftiges, Till Kühner macht wohl auch gute Messungen.
Von billigen US Prüfständen, die mit pauschalen Antriebstrangverlustleistungen rechnen, davon halt ich gar nichts.
Letztendlich ist es mir aber egal, ob meine Z06 in 6.3 s oder 6.6 s 100–200 geht, wenn es halt deutlich schneller sein soll, muss ich halt den 720 S nehmen, da geht es ordentlich vorwärts, der Wunsch kommt bei mir auch nicht allzuhäufig auf , sodass ich Z06 recht gerne fahre, Sound und Emotion sind mir dann wichtiger als paar Zehntel hin oder her bei der Beschleunigung. Das tollste Leistungsdiagramm nützt mir nix, wenn die Straßenwerte wie 100–200 nicht besser werden..
Ich lass die Z06 auch Serie und bau nix um. Ob die stage 1 Geiger Leistungssteigerung mit Software und Luftfiltersystem, da soviel bringt
Da hab ich meine Zweifel, also muss man richtig Geld in die Hand nehmen wie Tikt Umbau usw..
Ich brauch das allerdings nicht. Auch mit dem tollsten Umbau käme ich an eine 0–200 in 7.4 s des 720 S nicht ran. Also lass ich das und
genieße Sound und Drehmoment, grad beim Sound hat 720 S defizit, 488 ist mir auf langen Strecken zu laut, da nehme ich lieber Z06, die Ohren
freuen sich dann .
Das ideale Auto gibt es ja sowieso nicht...
Von billigen US Prüfständen, die mit pauschalen Antriebstrangverlustleistungen rechnen, davon halt ich gar nichts.
Letztendlich ist es mir aber egal, ob meine Z06 in 6.3 s oder 6.6 s 100–200 geht, wenn es halt deutlich schneller sein soll, muss ich halt den 720 S nehmen, da geht es ordentlich vorwärts, der Wunsch kommt bei mir auch nicht allzuhäufig auf , sodass ich Z06 recht gerne fahre, Sound und Emotion sind mir dann wichtiger als paar Zehntel hin oder her bei der Beschleunigung. Das tollste Leistungsdiagramm nützt mir nix, wenn die Straßenwerte wie 100–200 nicht besser werden..
Ich lass die Z06 auch Serie und bau nix um. Ob die stage 1 Geiger Leistungssteigerung mit Software und Luftfiltersystem, da soviel bringt
Da hab ich meine Zweifel, also muss man richtig Geld in die Hand nehmen wie Tikt Umbau usw..
Ich brauch das allerdings nicht. Auch mit dem tollsten Umbau käme ich an eine 0–200 in 7.4 s des 720 S nicht ran. Also lass ich das und
genieße Sound und Drehmoment, grad beim Sound hat 720 S defizit, 488 ist mir auf langen Strecken zu laut, da nehme ich lieber Z06, die Ohren
freuen sich dann .
Das ideale Auto gibt es ja sowieso nicht...