02.08.2018, 18:44
OK, die Messung ist eindeutig, da hast Du einen Kurzen in der einen Düse. Da kann dann auch nichts mehr gehen, zumal alle 4 Düsen in Reihe geschaltet sind. Durch weitere Messungen wird das auch nicht besser!
Wenn der Motor dann aus geht und nicht wieder starten will, ziehe eben diese schlimmste Düse ab und versuche es dann noch einmal, der Motor läuft auch auf 7 Zylindern.
Wie aber schon vorher geschrieben, da musst Du schon Anzeichen vorher gespürt haben, wie eben keine Gasannahme, unrunder Leerlauf und schlechte Performance.
Bei Interesse kann ich Dir mit neuen Düsen aushelfen. Gibt hier im Forum schon ein paar Dutzend Leute, die bestimmt gerne als Referenz ihren Senf dazu geben könnten. Bei Bedarf könnte ich auch beim Einbau behilflich sein, dauert so 5-6 Stunden, ist aber kein Hexenwerk. Nur bei der Chip-Anpassung wird mir da schwarze Magie vorgeworfen .
Wenn der Motor dann aus geht und nicht wieder starten will, ziehe eben diese schlimmste Düse ab und versuche es dann noch einmal, der Motor läuft auch auf 7 Zylindern.
Wie aber schon vorher geschrieben, da musst Du schon Anzeichen vorher gespürt haben, wie eben keine Gasannahme, unrunder Leerlauf und schlechte Performance.
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Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
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