SPEEDHUNTER :
Zunächst einmal hab ich ein eigenes Auto Modell 2018 Schalter ! Lies mal richtig :)
Ferner gibt's von einer C7 ZR1 noch gar keine richtigen Messwerte.
Desweiteren ist eine 6,8 s bei einer Aero 1 Z06 um 1s schlechter als die gezeigten 5,8 s mit ca. 650 bis 660 PS. Demzufolge ist auch der Leistungsunterschied beider Autos etwa 15% und damit liegt das schlechtere Auto um die 570 PS.
Ich würde mir mal einen HP Tuner zulegen, mich einarbeiten (als Ingenieur der Messtechnik sollte das kein Problem sein) und dann siehst Du, dass bei deinem Auto etwas nicht in Ordnung ist und welche Leistung dein Auto wirklich hat.
Ein 1570 kg schwerer Huracan Performante schaffte in der Sportscars mit spitzer Leistungskurve und ungünstiger Übersetzung (180-200) eine 5,7 s mit 670 PS Tagesleistung (645 EWG) und fuhr eine 5,9 s von 200-250. Ähnliche Fahrwerte muss auch eine A8 Z06 mit echt Aero 1 haben, sonst ist sie nicht in Ordnung.
Vor allem aber sollte es einem zu denken geben, wenn die Z06 noch nicht einmal eine einzige 250-300 Messung schafft.
Aber mir soll's egal sein, ist ja nicht mein Auto :)
Ich würde mit deinem Auto jedenfalls nur noch in die Werkstatt fahren !
Achso, Aero 3 hatte übrigens eine 7,0 s und nicht 10,0 s von 100-200 und der 2017 Handschalter hatte eine 7,4 s mit 3 Schaltwechseln von 100-200 und der 2015 Handschalter lag zunächst bei 600 PS und bei einer späteren Messung unter optimaleren Bedingungen bei 653 PS.
Die 7,4 s der 2017 M7 Aero 3 Z06 sollen wohl auch um 640 oder 645 PS gewesen sein (kurzfristige Bestwerte)
Zunächst einmal hab ich ein eigenes Auto Modell 2018 Schalter ! Lies mal richtig :)
Ferner gibt's von einer C7 ZR1 noch gar keine richtigen Messwerte.
Desweiteren ist eine 6,8 s bei einer Aero 1 Z06 um 1s schlechter als die gezeigten 5,8 s mit ca. 650 bis 660 PS. Demzufolge ist auch der Leistungsunterschied beider Autos etwa 15% und damit liegt das schlechtere Auto um die 570 PS.
Ich würde mir mal einen HP Tuner zulegen, mich einarbeiten (als Ingenieur der Messtechnik sollte das kein Problem sein) und dann siehst Du, dass bei deinem Auto etwas nicht in Ordnung ist und welche Leistung dein Auto wirklich hat.
Ein 1570 kg schwerer Huracan Performante schaffte in der Sportscars mit spitzer Leistungskurve und ungünstiger Übersetzung (180-200) eine 5,7 s mit 670 PS Tagesleistung (645 EWG) und fuhr eine 5,9 s von 200-250. Ähnliche Fahrwerte muss auch eine A8 Z06 mit echt Aero 1 haben, sonst ist sie nicht in Ordnung.
Vor allem aber sollte es einem zu denken geben, wenn die Z06 noch nicht einmal eine einzige 250-300 Messung schafft.
Aber mir soll's egal sein, ist ja nicht mein Auto :)
Ich würde mit deinem Auto jedenfalls nur noch in die Werkstatt fahren !
Achso, Aero 3 hatte übrigens eine 7,0 s und nicht 10,0 s von 100-200 und der 2017 Handschalter hatte eine 7,4 s mit 3 Schaltwechseln von 100-200 und der 2015 Handschalter lag zunächst bei 600 PS und bei einer späteren Messung unter optimaleren Bedingungen bei 653 PS.
Die 7,4 s der 2017 M7 Aero 3 Z06 sollen wohl auch um 640 oder 645 PS gewesen sein (kurzfristige Bestwerte)