06.08.2018, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2018, 21:45 von Speedhunter.)
Um Pokale geht es hier ja nicht, ich war auch mal „ Deutscher Meister“...
Geht nur um C7 Z06.
Auf eine Reinigung mit „ Ameisensäure“ der Kühler hab ich vor Messfahrt gestern bei unter 5tkm Tachostand
verzichtet. (Ist aber mit das Beste um Insekten „aufzulösen“).
Verschwörungstheorie von verstopften Kühlern mit EZ 2/2018 wie bei mir, schon wagemutig
Morgen, wird es ja auch noch heiß, ganz im Südwesten, kann auch mal gucken, was bei hoher Wassertemperatur noch an
Zündwinkel übrig bleibt, so 8 Grad statt 15 Grad vielleicht,, gehe davon aus, dass ich nicht so wahninnig daneben liege.
Gut, dafür gibt es die bekannten mapping files, mit 10 Hz OBD2 ist man natürlich schlechter, reicht aber aus.
Geht nur um C7 Z06.
Auf eine Reinigung mit „ Ameisensäure“ der Kühler hab ich vor Messfahrt gestern bei unter 5tkm Tachostand
verzichtet. (Ist aber mit das Beste um Insekten „aufzulösen“).
Verschwörungstheorie von verstopften Kühlern mit EZ 2/2018 wie bei mir, schon wagemutig
Morgen, wird es ja auch noch heiß, ganz im Südwesten, kann auch mal gucken, was bei hoher Wassertemperatur noch an
Zündwinkel übrig bleibt, so 8 Grad statt 15 Grad vielleicht,, gehe davon aus, dass ich nicht so wahninnig daneben liege.
Gut, dafür gibt es die bekannten mapping files, mit 10 Hz OBD2 ist man natürlich schlechter, reicht aber aus.