07.08.2018, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2018, 08:46 von Speedhunter.)
So jetzt mal Test gemacht am Schauinsland 12 km Strecke und 1000 m Höhendifferenz und viele, viele Kurven um 5 Uhr heute Morgen.
Schon volles Rohr, Notprogramm kam dann nicht, hatte 23 Grad am Start mit Wasser 98 Grad und Öl 103 Grad, und oben auf 1300 m noch 21 Grad Außentemperatur. Auto lief gut, die Klopfsensoren haben auch nicht reingefunkt, Vorzündung war stabil unter Volllast, immerhin noch 20–21
Grad Richtung 6500 U/min, auch noch oben auf der Passhöhe. Temperaturen noch an der Grenze mit Wasser 116 Grad und Öl um 133 Grad.
Aber viel wärmer darf es dann nicht sein, wenn man voll heizt.
Schon volles Rohr, Notprogramm kam dann nicht, hatte 23 Grad am Start mit Wasser 98 Grad und Öl 103 Grad, und oben auf 1300 m noch 21 Grad Außentemperatur. Auto lief gut, die Klopfsensoren haben auch nicht reingefunkt, Vorzündung war stabil unter Volllast, immerhin noch 20–21
Grad Richtung 6500 U/min, auch noch oben auf der Passhöhe. Temperaturen noch an der Grenze mit Wasser 116 Grad und Öl um 133 Grad.
Aber viel wärmer darf es dann nicht sein, wenn man voll heizt.