13.08.2018, 13:07
Hallo
Wenn du die Zündung nur mit angeschlossener Unterdruckdose einstellen kanst, so ist etwas nicht in Ordnung.
Könnte z.B. die Markierung auf dem Balancer sein, die falsch steht.
Ich nehme mal an, dass ein Anschluss am Versager ported und der andere Vacuum ist. Heisst, bei einem der Anschlüsse
ist kein Vacuum im Leerlauf , erst wenn du ein bisschen aufs Gaspedal drückst, kommt Vacuum, da das Einlassloch vor der Klappe sitzt.
Beim Anderen ist volles Vacuum im Leerlauf vorhanden, wie auf der Spinne.
Die meisten mögen es so. Ported ist weniger beliebt, aber ich fahre z.B. so, da die Tripower nur ported hat. Geht auch gut.
Hat wohl was mit Anpsrechverhalten aus dem Leerlauf raus zu tun.
Welchen Anschluss hast du denn jetzt ? Ported oder Vacuum ?
mfG. Günther
Wenn du die Zündung nur mit angeschlossener Unterdruckdose einstellen kanst, so ist etwas nicht in Ordnung.
Könnte z.B. die Markierung auf dem Balancer sein, die falsch steht.
Ich nehme mal an, dass ein Anschluss am Versager ported und der andere Vacuum ist. Heisst, bei einem der Anschlüsse
ist kein Vacuum im Leerlauf , erst wenn du ein bisschen aufs Gaspedal drückst, kommt Vacuum, da das Einlassloch vor der Klappe sitzt.
Beim Anderen ist volles Vacuum im Leerlauf vorhanden, wie auf der Spinne.
Die meisten mögen es so. Ported ist weniger beliebt, aber ich fahre z.B. so, da die Tripower nur ported hat. Geht auch gut.
Hat wohl was mit Anpsrechverhalten aus dem Leerlauf raus zu tun.
Welchen Anschluss hast du denn jetzt ? Ported oder Vacuum ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .