19.08.2018, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018, 23:02 von Speedhunter.)
Denk mal schon, dass die Autos bei um 20 Grad Außentemperatur so bei 600 –620 PS liegen. JP Messung war dann auch nur knapp über
600 PS hier im Parallelthread. Prüfstand wurde vom TüV jüngst mal gegenmessen mit Referenzfahrzeug, der ist ok.
Bin heute Morgen nochmal zweimal Schauinslandbergstrecke hochgefahren. Wasser 118 Grad und Öl 140 Grad nach dem zweiten Lauf,
Ist halt zuviel bei 21 Grad Außentemperatur.
(Gegen einen getunten X– Bow mit 360 PS tut man sich auf der Bergstrecke dann schwer, Auto zu
schwer mit 1620 kg, bis 160 km/h ist X– Bow tendenziell schneller auf Bergstrecken. Ohne lange Geraden kommt man nicht vorbei.
Im 2. oder 3. Gang ist X– Bow schneller, hat halt auch 500 Nm getunt).
600 PS hier im Parallelthread. Prüfstand wurde vom TüV jüngst mal gegenmessen mit Referenzfahrzeug, der ist ok.
Bin heute Morgen nochmal zweimal Schauinslandbergstrecke hochgefahren. Wasser 118 Grad und Öl 140 Grad nach dem zweiten Lauf,
Ist halt zuviel bei 21 Grad Außentemperatur.
(Gegen einen getunten X– Bow mit 360 PS tut man sich auf der Bergstrecke dann schwer, Auto zu
schwer mit 1620 kg, bis 160 km/h ist X– Bow tendenziell schneller auf Bergstrecken. Ohne lange Geraden kommt man nicht vorbei.
Im 2. oder 3. Gang ist X– Bow schneller, hat halt auch 500 Nm getunt).