27.08.2018, 18:28
Hi
Also normalerweise ist beides kein großer Akt.
Benzindruck messen: MAP Sensor lösen und zur Seite drücken, damit man an den Messanschluss der Einspritzleiste kommt. Wenn der passende Anschluss vorhanden ist eine Sache von 10min.
Zündung einstellen: Steckverbindung des einzelnen Kabels vor dem Bremskraftverstärker lösen, Blitzpistole anschließen und Motor starten/ Wert am Balancer ablesen. Wenn die Zündung angepasst werden muss wird es etwas fummelig. Ich habe mir einen alten Ringschlüssel passend zu recht gebogen um an die Klemmschraube vom Verteiler zu kommen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war eine 16er SW. Das ganze sollte aber auch in ca. 30min erledigt sein.
Also normalerweise ist beides kein großer Akt.
Benzindruck messen: MAP Sensor lösen und zur Seite drücken, damit man an den Messanschluss der Einspritzleiste kommt. Wenn der passende Anschluss vorhanden ist eine Sache von 10min.
Zündung einstellen: Steckverbindung des einzelnen Kabels vor dem Bremskraftverstärker lösen, Blitzpistole anschließen und Motor starten/ Wert am Balancer ablesen. Wenn die Zündung angepasst werden muss wird es etwas fummelig. Ich habe mir einen alten Ringschlüssel passend zu recht gebogen um an die Klemmschraube vom Verteiler zu kommen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war eine 16er SW. Das ganze sollte aber auch in ca. 30min erledigt sein.
Gruß Stefan