28.08.2018, 10:31
(28.08.2018, 09:53)Pragmatiker schrieb: Wenn ich den Thread hier richtig zusammenfasse dann gibt es durchaus einige Interessenten für eine AnlageKleinserie, naja, wir haben zumindest L98 und LT1 Motoren hier am Start. Also Kleinserie, welche sich nochmals auf 2 unterschiedliche Motoren aufteilt. Sollte noch jemand mit einem LT4 Interesse anmelden oder Crossfire, dann wären es gar 4 unterschiedliche Abgasanlagen. Ich persönlich bin in jedem Fall interessiert, jedoch gebe ich finanziell der Neulackierung, neuen Injektoren und einer neuen Radnabe rechts hinten erstmal Priorität. Somit wäre mein persönlicher Zeithorizont für solch ein Projekt frühestens 2019, ev. sogar 2020.
- unauffälliges Design
- Originalendstücke
- sattes V8-Bollern im Stand
- kein Dröhnen
- kein Ärger mit der Rennleitung
Gäbe. Wenn es 3“ Querschnitt sind, ist auch niemand traurig. Die Endstücke kann man dann ja nach Geschmack anschweißen und das Sensor-Loch ebenfalls.
Es wäre also eher eine Kleinserie als ein Einzelstück.
Aber um Nägel mit Köpfen zu machen, könnte man ja hier im Forum erheben wer mit welcher Motorisierung Interesse hat und wann das Projekt umgesetzt werden sollte. Dann kann man die Suche nach einem geeigneten Auspuffbauer starten um ein Angebot zu erhalten. Weiters wäre halt noch interessant, würden die Abgasanlagen versendet werden können, oder ist zwingend Montage beim Auspuffbauer erforderlich. Wenn dass dann z.B. 600km Anreise bedeutet, ist das auch noch ein nicht unwichtiger Punkt für den potentiellen Interessenten. Da nehme ich mich nicht aus. Müsste ich von Österreich nach z.B. Berlin fahren, würde ich mir den Aufwand schon überlegen, da es inkl. Montage wohl einen 3-Tagestrip bedeuten würde. Nur mal als Denkanstoß.
LG Christian