01.07.2002, 02:47
@ ALL
Vielleicht wäre es noch sinnvoll, hier die Anschriften Deutscher OPTIMA Batterien-Händler aufzulisten - für den Fall der Fälle von betroffenen C5 Eignern, die mit ihrem GMler Probleme haben.
Diese Batterie ist wirklich einsame Spitzenklasse und verhältnismäsig preiswert. Die Zellen sind intern nicht mit Platten ausgerüstet, sonder die einzelnen Zellen sind alle in einem besonderen Verfahren dicht rund gewickelt und das Ganze ist mit GEL, statt flüssiger Säure befüllt.
Auch verfügt die RED TOP 1050CA über zusätzliche obere Pol-Anschlüsse und über wesentlich mehr "Cranking-Power" (Energie-Dichte) als der gemeine Bruder von AC DELCO, was ja bekanntlich im Winterbetrieb nur von Nutzen sein kann.
WER sucht und postet diese Anschriften ?
Joe.
Vielleicht wäre es noch sinnvoll, hier die Anschriften Deutscher OPTIMA Batterien-Händler aufzulisten - für den Fall der Fälle von betroffenen C5 Eignern, die mit ihrem GMler Probleme haben.
Diese Batterie ist wirklich einsame Spitzenklasse und verhältnismäsig preiswert. Die Zellen sind intern nicht mit Platten ausgerüstet, sonder die einzelnen Zellen sind alle in einem besonderen Verfahren dicht rund gewickelt und das Ganze ist mit GEL, statt flüssiger Säure befüllt.
Auch verfügt die RED TOP 1050CA über zusätzliche obere Pol-Anschlüsse und über wesentlich mehr "Cranking-Power" (Energie-Dichte) als der gemeine Bruder von AC DELCO, was ja bekanntlich im Winterbetrieb nur von Nutzen sein kann.
WER sucht und postet diese Anschriften ?
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW