Hallo,
danke für die Info!
Immerhin scheint es über den Händler aus GB etwas günstiger zu sein, als bei den deutschen Anbietern.
Habe mich mittlerweile dazu entschlossen, den Versuch zu wagen und im Oktober eine Edelstahl-Abgasanlage bei Kerscher Tuning nach meinen Wünschen bauen zu lassen.
Preislich liegt die reine Anlage ohne Montage etwa 100-200€ (je nach Endrohrwahl und mit H-Pipe) über der Corsa vom Händler aus GB.
Obendrauf kommen noch Montagekosten und die Kosten für die TÜV-Eintragung, was ja bei der Corsa auch der Fall wäre (sofern die eingetragen würde).
Da Kerscher auch Distanzscheiben für die C4 anbietet, lasse ich die in dem Zuge noch verbauen und eintragen.
Dann hat die ganze Sache auch gleich den TÜV-Segen.
Bleibt zu hoffen, dass die AGA dann nicht nur schick aussieht, sondern auch gut klingt.
Bilder, (hoffentlich halbwegs aussagefähige) Soundfiles und einen Bericht über den Umbau gibts dann hoffentlich in ein paar Wochen.
Viele Grüße
Jörg
danke für die Info!
Immerhin scheint es über den Händler aus GB etwas günstiger zu sein, als bei den deutschen Anbietern.
Habe mich mittlerweile dazu entschlossen, den Versuch zu wagen und im Oktober eine Edelstahl-Abgasanlage bei Kerscher Tuning nach meinen Wünschen bauen zu lassen.
Preislich liegt die reine Anlage ohne Montage etwa 100-200€ (je nach Endrohrwahl und mit H-Pipe) über der Corsa vom Händler aus GB.
Obendrauf kommen noch Montagekosten und die Kosten für die TÜV-Eintragung, was ja bei der Corsa auch der Fall wäre (sofern die eingetragen würde).
Da Kerscher auch Distanzscheiben für die C4 anbietet, lasse ich die in dem Zuge noch verbauen und eintragen.
Dann hat die ganze Sache auch gleich den TÜV-Segen.
Bleibt zu hoffen, dass die AGA dann nicht nur schick aussieht, sondern auch gut klingt.
Bilder, (hoffentlich halbwegs aussagefähige) Soundfiles und einen Bericht über den Umbau gibts dann hoffentlich in ein paar Wochen.
Viele Grüße
Jörg