Crossfire: Was ist das für ein Loch an der Ansaugbrücke?
#7
Hallo Alex,

als ich nach 20 Jahren auf die Idee gekommen bin, den Luftfilterkasten runterzunehmen und die Schrauben mal nachzuziehen,
da war jede 2-te Schraube locker, insbesondere bei den beiden Einspritzkörpern - der Funktion des Motors tat das jedoch
keinen Abbruch, der lief auch so!

Ebenso der Zustand des Drosselklappensensors - der stand irgendwo bei 0,330V - nachdem ich den auf die vorgegebenen 0,525V
eingestellt hatte, lief der Motor gefühlt irgendwie ein bisschen besser, wobei ich mir das aber auch nur eingebildet haben kann.

Was ich damit sagen will ist: diese Crossfire-Motoren laufen einfach immer!!!


Zu den Vakuum Schläuchen: wenn man mal  bei Doc-Rebuild.com schaut kann man sehen, dass es für alle C3-en Vacuum Hose Kits gibt,
nur für die 82-er nicht.

Ich habe für die Umgebung des Tempomats Vakuum Schläuche auf Ebay.de bestellt. Vorher ausmessen und darauf achten, dass die
Schläuche Benzin-resistent sind. Meine kamen als Meterware zum selber zuschneiden, 1A Qualität aus Polen und dementsprechend
preiswert.

Beste Grüße
Gerd
Gerd82
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Crossfire: Was ist das für ein Loch an der Ansaugbrücke? - von CrossGary - 16.09.2018, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass. Wesch 55 17.195 Vor 59 Minuten
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Benzinpumpe C3 Crossfire Akuschel 8 1.773 14.12.2024, 22:48
Letzter Beitrag: colonel
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 878 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Reinigung Benzinkreislauf Crossfire Corvette Amateur 24 4.403 01.11.2024, 04:11
Letzter Beitrag: DieFox
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 119 68.928 24.09.2024, 13:19
Letzter Beitrag: DieFox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de