Korrekt, wegen Reifen brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Irgendwie bekommt man immer passende. Zur Not halt Zubehörfelgen. Ich z.B. habe überlegt mir letztes Jahr von Cray die Brickyard in 18" anzuschaffen um es leichter mit der Reifenwahl zu haben, habe diesen Plan jedoch wieder verworfen, da ich unbedingt meine Sawblades behalten wollte, trotz teils schwieriger Reifenwahl. Inzwischen gibt es die Brickyard offenbar nicht mehr für die C4, aber von Cray gibt es auch andere schöne Felgen. Alternativ bei den div. Teilenhändlern nach passenden Felgen suchen.
Wenn Du Deine künftige C4 nicht dauernd über die Rennstrecke prügeln willst, oder ein Burnout-Fan bist, wirst Du Reifen durchaus länger fahren und nicht 1-2 jährlich einen neuen Satz benötigen. Somit kann der Reifenkauf immer zeitgerecht eingeplant werden, sollte mal tatsächlich in der OEM Größe nix sofort lieferbar sein.
LG Christian
Wenn Du Deine künftige C4 nicht dauernd über die Rennstrecke prügeln willst, oder ein Burnout-Fan bist, wirst Du Reifen durchaus länger fahren und nicht 1-2 jährlich einen neuen Satz benötigen. Somit kann der Reifenkauf immer zeitgerecht eingeplant werden, sollte mal tatsächlich in der OEM Größe nix sofort lieferbar sein.
LG Christian