17.09.2018, 14:53
Nach 24 Jahren Autofahren mit allen möglichen und unmöglichen Gefährten habe ich mir erstmals einen richtigen Platten gefahren und das war ausgerechnet an einem 285er auf der Vette. Bei jedem anderen Reifen wäre ich einfach zum Händler, bei diesem ist es schwierig. Als: Der worst case ist eingetroffen. Ja und? Zwei 275er Falken drauf und gut is. irgendwann geht wieder ein Container, dann liegt ein 285er Conti drin.
Die Reifen waren tatsächlich ein Grund DAFÜR, dass ich mir die C4 gekauft habe und nicht beispielsweise die C3. Für die C4 gibt es für einen Auslands-Oldtimer sehr gute Reifen zu einem fairen Preis. Man muss im Dreieck zwischen Qualität, Verfügbarkeit und Preis irgendwo Prioritäten setzen aber wenn man will, bekommt man hervorragende Reifen mit denen man (egal bei welchem Tempo) sehr sicher unterwegs ist.
Die Reifen waren tatsächlich ein Grund DAFÜR, dass ich mir die C4 gekauft habe und nicht beispielsweise die C3. Für die C4 gibt es für einen Auslands-Oldtimer sehr gute Reifen zu einem fairen Preis. Man muss im Dreieck zwischen Qualität, Verfügbarkeit und Preis irgendwo Prioritäten setzen aber wenn man will, bekommt man hervorragende Reifen mit denen man (egal bei welchem Tempo) sehr sicher unterwegs ist.
Stefan