19.09.2018, 01:42
Wenn möglich, mit Datenkabel und Laptop auslesen. Danach Benzindruck messen, den Widerstand der Einspritzdüsen an allen 8 Düsen messen.
Der Leerlauf ist eher für einen Schalter OK, aber nicht beim Automatik, da wären 550-600 korrekt. Da Du so einen hohen Verbrauch hast, versucht das Steuergerät den Überschuss mit der erhöhten Drehzahl ins Lot zu bringen, daher auch der höhere Zündzeitpunkt. Dein Problem steckt hier aber eher im Benzinkreislauf, Pumpe, Düsen, Druck oder ein Sensor der quer schießt.
Der Leerlauf ist eher für einen Schalter OK, aber nicht beim Automatik, da wären 550-600 korrekt. Da Du so einen hohen Verbrauch hast, versucht das Steuergerät den Überschuss mit der erhöhten Drehzahl ins Lot zu bringen, daher auch der höhere Zündzeitpunkt. Dein Problem steckt hier aber eher im Benzinkreislauf, Pumpe, Düsen, Druck oder ein Sensor der quer schießt.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.