26.09.2018, 09:41
Guten Morgen!
Nachdem ich noch ein bisschen hier und da gelesen und gestöbert habe komme ich zu folgenden Erkenntnissen:
Empfehlung Nr. 1 ist ein LS3, als Schalter auch robuster.
LS2 vorrangig mit 6 Gang AT Getriebe, müsste ich aber erst Probefahren, um zu sehen ob ich doch Gefallen daran finden kann
(meine 6 Gang AT im BMW hat keine Schaltwippen).
Wie schaut es denn aber mit LS2 Schaltern mit relativ wenig KM aus (50-80t), können da die Getriebeprobleme auch schon auftreten?
Gruß Rico
Nachdem ich noch ein bisschen hier und da gelesen und gestöbert habe komme ich zu folgenden Erkenntnissen:
Empfehlung Nr. 1 ist ein LS3, als Schalter auch robuster.
LS2 vorrangig mit 6 Gang AT Getriebe, müsste ich aber erst Probefahren, um zu sehen ob ich doch Gefallen daran finden kann
(meine 6 Gang AT im BMW hat keine Schaltwippen).
Wie schaut es denn aber mit LS2 Schaltern mit relativ wenig KM aus (50-80t), können da die Getriebeprobleme auch schon auftreten?
Gruß Rico