30.09.2018, 19:38
Zitat:Musste/konnte nämlich heute früh mehr als einen Liter auffüllen. Das wäre gestern abend mit warmem Motor gar nicht gegangen, da Ausgleichsgefäß zu voll.Hallo
Falls keine Luft im System war, wird dieser aufgefuellte Liter wieder rausgeworfen und das sogar ueber Bord.
Also nach der naechsten laengeren Fahrt abkuehlen lassen und nochmal den Stand checken.
Falls das so noch mal passiert ist, den Motor mal mit geoeffnetem Kuhlerdeckel laufen lassen.
Hoffentlich siehst du da keinen Schaum raussprudeln.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .