Meine steht abgedeckt im ehemaligen Kuhstall zwischen lauter Wohnmobilen und Motorbooten. Darunter werde ich einen Pappkarton auslegen - sie leidet immer wieder an Blasenschwäche.
Ich würd' die Batterie nicht der Kälte aussetzen, wenn der Stellplatz nicht sicher frostfrei ist - auch nicht mit Batterietrainer. Meine Motorräder hab ich Ende November zuletzt bewegt, dann vollgetankt mit V-Power abgestellt. Und im tiefen Winter 1-2 Mal gestartet und 10 Minuten laufen lassen, damit frischer Lebenssaft in den Adern zirkuliert und ggf das Kondenswasser verdunstet. Batterie lade ich dann zu Hause vor der Wiederinbetriebnahme im zeitigen Frühjahr. Habe ich gute Erfahrungen damit gemacht - werde ich bei meiner C3 ähnlich handhaben.
Es gibt auch so Gelkissen für die Räder, damit die sich nicht plattstehen - ich weiß aber nicht ob das was bringt.
Ich würd' die Batterie nicht der Kälte aussetzen, wenn der Stellplatz nicht sicher frostfrei ist - auch nicht mit Batterietrainer. Meine Motorräder hab ich Ende November zuletzt bewegt, dann vollgetankt mit V-Power abgestellt. Und im tiefen Winter 1-2 Mal gestartet und 10 Minuten laufen lassen, damit frischer Lebenssaft in den Adern zirkuliert und ggf das Kondenswasser verdunstet. Batterie lade ich dann zu Hause vor der Wiederinbetriebnahme im zeitigen Frühjahr. Habe ich gute Erfahrungen damit gemacht - werde ich bei meiner C3 ähnlich handhaben.
Es gibt auch so Gelkissen für die Räder, damit die sich nicht plattstehen - ich weiß aber nicht ob das was bringt.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...