21.10.2018, 18:57
Hallo
Wenn du ordentlich auf die Bremse tritst, kommt dann vielleicht son rotes Licht an ?
Dasgleiche als wenn du den Handbremshebel ziehst.
Falls ja, ist Luft im System, normalerweise hinten und die hinteren Bremsen bremsen halt nicht mehr mit.
Falls nicht, kann kaum was mit dem HBZ sein. Deine Fusskraft wird ja direkt übertragen.
Dann eher andere Bremsklötze drauf , die besser greifen. HAWK street racing finde ich gut.
Desweiteren checken, ob die Scheiben nicht glasiert sind.
mfG. Günther
Wenn du ordentlich auf die Bremse tritst, kommt dann vielleicht son rotes Licht an ?
Dasgleiche als wenn du den Handbremshebel ziehst.
Falls ja, ist Luft im System, normalerweise hinten und die hinteren Bremsen bremsen halt nicht mehr mit.
Falls nicht, kann kaum was mit dem HBZ sein. Deine Fusskraft wird ja direkt übertragen.
Dann eher andere Bremsklötze drauf , die besser greifen. HAWK street racing finde ich gut.
Desweiteren checken, ob die Scheiben nicht glasiert sind.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .