01.07.2002, 20:04
Hallo Zusammen,
Ich wollte euch ja berichten wie es mit meiner Vette und dem problem mit der Lima ausgegangen ist!!
Ich habe eine neue Lima,Bat,Hochleistungszündkabel,Zündkerzen und K&N Luftfilter eingebaut, danach eine große Inspektion durchführen lassen und auch die ZR1 Bremmsanlage erneuert (Scheiben+Beläge)
Danach gings auf die Autobahn richtung München (Corvette-Treffen) und ich muß sagen die Vette lief PERFEKT
Die Vette hatte mehr POWER in allen bereichen auch die Endgeschwindigkeit stieg um 17KM/H
Und die Lima hällt noch
Nur eins ist mir aufgefallen als ich von der Autobahn runter bin und ca. 5min durch die Stadt fuhr (starker Verkehr) bemerkte ich das die Spannungsanzeige beim betätigen des Blinker auf und ab ging!!!
AUCH WENN DAS FEHRZEUG ZUM STILLSTAND KAM UND ICH DEN GANG IN (D) EINLEGTE GING DIE SPANNUNGSANZEIGE STARK ZURÜCK BEI DER STELLUNG (N) UND (P) STIEG DIE ANZEIGE WIEDER AUF NORMAL!!!
WAS könnte das sein???Jemand eine Ideeeeee??? Ich denke das es was mit der Hitze zu tun hat vielleicht der Fächerkrümmer den mir Geiger eingebaut hat da er ziemlich nah an die Lima kommt!!!!!
Als ich nach ca. 4 Std richtung heimat ansetzte und wieder durch München fuhr war keine Spur vom Spannungsverlust bis ich wieder in Stuttgart war und dann wieder das gleiche Spiel Im Stillstand und (D) Stellung Spannung runter in (P) und (N) Spannung normal!!!!!!
HABT IHR EINE IDEEEEEE
Ich wollte euch ja berichten wie es mit meiner Vette und dem problem mit der Lima ausgegangen ist!!
Ich habe eine neue Lima,Bat,Hochleistungszündkabel,Zündkerzen und K&N Luftfilter eingebaut, danach eine große Inspektion durchführen lassen und auch die ZR1 Bremmsanlage erneuert (Scheiben+Beläge)
Danach gings auf die Autobahn richtung München (Corvette-Treffen) und ich muß sagen die Vette lief PERFEKT
Die Vette hatte mehr POWER in allen bereichen auch die Endgeschwindigkeit stieg um 17KM/H
Und die Lima hällt noch
Nur eins ist mir aufgefallen als ich von der Autobahn runter bin und ca. 5min durch die Stadt fuhr (starker Verkehr) bemerkte ich das die Spannungsanzeige beim betätigen des Blinker auf und ab ging!!!
AUCH WENN DAS FEHRZEUG ZUM STILLSTAND KAM UND ICH DEN GANG IN (D) EINLEGTE GING DIE SPANNUNGSANZEIGE STARK ZURÜCK BEI DER STELLUNG (N) UND (P) STIEG DIE ANZEIGE WIEDER AUF NORMAL!!!
WAS könnte das sein???Jemand eine Ideeeeee??? Ich denke das es was mit der Hitze zu tun hat vielleicht der Fächerkrümmer den mir Geiger eingebaut hat da er ziemlich nah an die Lima kommt!!!!!
Als ich nach ca. 4 Std richtung heimat ansetzte und wieder durch München fuhr war keine Spur vom Spannungsverlust bis ich wieder in Stuttgart war und dann wieder das gleiche Spiel Im Stillstand und (D) Stellung Spannung runter in (P) und (N) Spannung normal!!!!!!
HABT IHR EINE IDEEEEEE