28.10.2018, 19:52
Hallo
Die rote Lampe misst einen Bremsdruckunterschied zwischen vorne und hinten und kommt eben an, wenn da ein Unterschied ist.
Gruende sind normalerweise Luft in einem System. Wiederrum normalwerweise wegen alten Lippendichtungen und entweder schlagenedn Bremsscheiben oder
gar Radlagerspiel. Dann kann Luft an den Lippendichtungen vorbei eingezogen werden beim Loslassen des Bremspedals.
Ja, man kann einfach alles wechseln und dann meinen, die Wilwoods waeren das Neck + Ultra. .
Die Wahrheit ist aber nicht so einfach. Die Wilwoods , ob 4 oder 6 Kolben , haben die genau gleiche Bremsoberflaeche wie die Originbalen Saettel/Kolben, bremsen
also nicht besser. Sind aber eben neu und aus Alu .
mfG. Günther
Die rote Lampe misst einen Bremsdruckunterschied zwischen vorne und hinten und kommt eben an, wenn da ein Unterschied ist.
Gruende sind normalerweise Luft in einem System. Wiederrum normalwerweise wegen alten Lippendichtungen und entweder schlagenedn Bremsscheiben oder
gar Radlagerspiel. Dann kann Luft an den Lippendichtungen vorbei eingezogen werden beim Loslassen des Bremspedals.
Ja, man kann einfach alles wechseln und dann meinen, die Wilwoods waeren das Neck + Ultra. .
Die Wahrheit ist aber nicht so einfach. Die Wilwoods , ob 4 oder 6 Kolben , haben die genau gleiche Bremsoberflaeche wie die Originbalen Saettel/Kolben, bremsen
also nicht besser. Sind aber eben neu und aus Alu .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .