30.10.2018, 15:02
(30.10.2018, 14:42)78er_pace schrieb: Hab Anfang des Jahres eine Bodenversiegelung selber ( eine Kostenfrage ) in die (nagelneue) Garage gebracht, dasselbe Material genutzt wie die Firma, die mir das angeboten hat und in etwa wie Jürgen das gerade beschrieben hat.
Boden mit Diamantschleifer und dananch mit Schleifmaschine mit 60er Papier geschliffen.
Grundierung mit eingestreuten "Rutschhemmer" (komme eben nicht auf den Namen )
2x Bodenversiegelung aufgerollt
beim 2. Durchgang Chips mit drauf
Kopfversiegelung
Bis jetzt alles OK Verarbeitung aber auch am besten nur, wenn der Boden über 10°C hat...
Bild davon auf Seite 5 hier
Eine Grundierung würde ich nienicht einsparen.
Deine genannten Produkte kenne ich nicht.
Bei Deinen "LED-Leisten" bitte darauf achten, dass die für Feuchträume geeignet sind.
Vielen Dank! Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich konnte leider nirgendwo finden, welche Produkte Du verwendet hast - magst Du mir die bitte (ggf. per PN) schicken?
Die "Chips" sind Deko-Flocken und nur dafür, dass es schick aussieht, oder? Ich esse die Dinger sonst nur bzw. baue sie in Computer ein...
Das mit dem Rutschhemmer ist so eine Sache, für mich soll die Garage ja ein im Sommer angenehmer Wohnraum (also schon mit Auto drin, aber halt auch mit Sofa um dort Autozeitschriften zu schmökern) sein, drum bin ich mir aktuell nicht sicher, ob ich Rutschhemmer haben will und wenn ja welchen.
Stefan